Home Meisterschaften Deutschen Meisterschaften Deutsche Meisterschaft im Orientalischen Tanz 2008

Reisen

Anmeldung



Besucher

Heute17
Gestern22
Woche304
Monat841
Insgesamt279039
Deutsche Meisterschaft im Orientalischen Tanz 2008 PDF Drucken E-Mail
Beitragsseiten
Deutsche Meisterschaft im Orientalischen Tanz 2008
Pressestimmen
Alle Seiten

4. Deutsche Meisterschaften im Orientalischen Tanz in Hameln 2008

 

Nefertari - DM 2008

Nefertari - DM 2008

Am 06.04.2008 fanden in Hameln die 4. Deutschen Meisterschaften im Orientalischen Tanz in der "Rattenfängerhalle" in Hameln statt.

Nun schon zum dritten Mal nahm auch "Nefertari" in der Kategorie "Solo - weiblich - Hauptgruppe" an den Wettbewerben teil.

Zurückblickend auf die Erfolge des vergangenen Jahres startete sie dieses Mal im Bereich Show/Fantasie. Nach drei Disziplinen - Tanz nach Live-Trommelmusik & zwei Showtänze (3:00 min. und 4:30 min.) - standen die Ergebnisse fest.

Alle Kampfrichter bewerteten sie mit der Höchstnote "1" und so konnte Nefertari am Ende des Wettkampfes den Pokal und Urkunde als neue Deutsche Meisterin des Jahres 2008 in Empfang nehmen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 



 




Copyright © 2018 Showteam Familienkrach. Alle Rechte vorbehalten.