Home Bühnenshows 3. Magic World of Orient 2012

Reisen

Anmeldung



Besucher

Heute17
Gestern39
Woche205
Monat786
Insgesamt278984
3. Magic World of Orient 2012 PDF Drucken E-Mail

Große orientalische Tanzgala im KTC in Wittenberg

Nach dem überwältigen Erfolgen bei der 1. & 2. „Magic World of Orient“ im KTC Wittenberg, gibt es am 10.11.2012 eine Neuauflage dieses orientalischen Festes.

Plakat

Flyer aussen

Flyer innen

Umrahmt von mitwirkenden Tänzerinnen und Tänzer werden die vielen Gäste auf einem roten Teppich zur Sekt-Begüßung schreiten und von dort aus die Plätze an ihren reservierten Tischen einnehmen.
Die Tanz-Show wird dann in drei Tanzblöcken präsentiert und bereits in der 1.Pause kann sich vom orientalischen, abwechslungsreichen und reichhaltigen Abendbuffett bedient werden.
Unzählige Bedienstete werden vor, während und nach der Show und in den Pausen für das leibliche Wohl der Gäste sorgen.
Das Show- Programm wird sinnlich, bunt, temperamentvoll und überraschend sein und viele Facetten des Orientalischen Tanzes berühren.

So können die Gäste unter anderem Spanisch- arab.Tanz, Tänze mit dem Doppelschleier, Isisschleier, Fächerschleier, Trommelsolo, Tanz mit dem Voi, Kerzentanz, Bollywood usw. erleben.

Jalije

 

Töchter der Nefertari

 

Sterne des Orients

 

Azizas Töchter

 

 Country Express & Inam
Schatifa
Janah
Jule Lilli Justine

  Stargast Cleopatra
 
 


Es werden ca. 40 Tänzerinnen und Tänzer dabei sein, unter Ihnen unser Stargast, die Vize-Weltmeisterin von 2005, "Cleopatra", sowie mehrfache Deutsche Meisterinnen in verschiedenen Kategorien und Altersgruppen.

Bevor aber der orientalische Palast aus 1001 Nacht im November seine Pforten den illusteren Gästen für die Magic World of Orient öffnen kann,
haben die Tänzerinnen und Tänzer des Showteams „Familien-Krach“  und des Tanzvereins „V.I.D. Abtsdorf e.V.“ noch alle Hände voll zu tun.

Die Moderation wird Mani Meissner vom Showteam "Familienkrach" übernehmen.

Wer also diesen wunderschönen Abend im November miterleben möchte, sollte sich jetzt schnell die Karten sichern.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 1. Oktober, Vorbestellungen können bereits jetzt vorgenommen werden.

Workshop mit Cleopatra

Frech, sexy und absolut angesagt!
In diesem Workshop erlernt Ihr eine temperamentvolle und abwechslungsreiche Choreografie.
Verschiedene Bewegungsabläufe, Akzente, Shimmys werden gezeigt und erklärt.
Dieser Tanz ist für Feste und Partys als auch für die Bühne bestens geeignet.

Ort:                         KTC - Kleiner Saal    
Beginn:                    11:30 Uhr - 14:30 Uhr
Workshopgebühr:     35.00 € Galasonderpreis

Kartenbestellungen & Workshop Anmeldungen sind ab sofort möglich über:
Internet:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  
Funk:      0170/186 3122 oder Festnetz / Fax: 03491/414 023



 




Copyright © 2018 Showteam Familienkrach. Alle Rechte vorbehalten.