Home Bühnenshows 1. Magic World Of Orient 2007

Reisen

Anmeldung



Besucher

Heute7
Gestern43
Woche216
Monat921
Insgesamt270901
1. Magic World Of Orient 2007 PDF Drucken E-Mail

Auf eine Reise in den Orient könnten sich am 13.10.2007 die Gäste der "Magic World Of Orient" in Wittenberg freuen.

Der SV V.I.D Abtsdorf e.V., die Bauchtanzschule "Nefertari und das Showteam "Familienkrach" bereiteten  mit Hochdruck dieses 1. Orientalische Fest in Wittenberg vor.

Das Kultur- und Tagungszentrum öffnete bereits 10.00 Uhr seine Pforten und bis 18.00 Uhr konnten die Gäste Orient pur erleben. Tanzshows, eine Modenschau, Multivisionshows, Interviews und eine Autogrammstunde mit den Deutschen Meistern des Jahres 2007 im Orientlischen Tanz, einen Workshop mit der Vizeweltmeisterin des Jahres 2005, Cleopatra, gehörten dann genau so zum Angebot des Tages, wie die Händler aus nah und fern, die köstliche Speisen und Getränke, auserwählte Stoffe, Kostüme, Musiken oder Schmuckangeboten haben. .
Am Abend gegen 20.00 Uhr öffnete sich zum zweiten Mal die Türen des Palastes, denn ab 20.30 Uhr begann die Abendgala der Deutschen Meister 2007 im Orientlischen Tanz.
In drei Show- und Tanzblöcken präsentierten sich dann viele auserwählte Tänzerinnen und Tänzer dem Publikum, aber auch für üppige Gaumenfreuden wurde gesorgt. In der 1. Pause wurde das Buffet eröffnet.

 


 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
       
 




Copyright © 2018 Showteam Familienkrach. Alle Rechte vorbehalten.