Home Meisterschaften Vereinsmeisterschaften Vereinsmeisterschaften 2011

Reisen

Anmeldung



Besucher

Heute40
Gestern25
Woche165
Monat753
Insgesamt276631
Vereinsmeisterschaften 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Die PokaleAm 14.08.11 um 16:00 Uhr startete die 9. Vereinsmeisterschaft vom Showteam Familienkrach.
Es starteten 8 Solotänzer und Tänzerinnen, sowie 2 Gruppen...

 

Es war auch in diesem Jahr, genau wie die Jahre zuvor ein "Kopf an Kopf Rennen".
Die Jury, die aus 5 Mitgliedern bestand, hatte es nicht leicht. Verschiedene Kategorien wie z. B. Jumpstyle oder HipHop waren vertreten.
Auch das Orientalische fehlte nicht. Die Kanidaten hatten sich teilweise schon ein halbes Jahr vorher auf diesen Wettstreit vorbereitet.
Einige standen das erste Mal vor einer Jury und andere wiederum wie Ricky Preuß, Lilli Stallbaum und Juliane Preuß sind schon alte Hasen,
wenn es um Wettkämpfe geht. Das spiegelte sich auch in den Platzierungen wieder.

Übersicht der Teilnehmer in der Kategorie "Solo"

Platz 1 - Ricky Preuß

Platz 2 - Lilli Stallbaum Platz 3 - Juliane Preuß Platz 4 - Pascal Schacht
Platz 5 - Luisa Timm Platz 6 - Patrick Groß Platz 7 - Jeniffer Fahl Platz 8 - Lydia Friedrich

Bei den Gruppen hingegen ging es sehr spannend zu. Es war sehr schön anzusehen, was Juliane und Lilli tänzerisch dargeboten haben.
Sie haben dafür lange und hart trainiert und  sie ergriffen auch die Gelegenheit den Trainingsraum zu nutzen,
den Mani allen frei zur Verfügung gestellt hatte. Die Jungs, Ricky und Daniel Preuß sowie Christian Wawrik (Waffel),
hingegen boten eine sehr humoristische Darbietung. Aus einem Mix Karneval, Komödie und Breakdance, brachten sie die Zuschauer
und die Jury zum lachen. Am Ende der Bewertung kam ein sehr eindeutiges Ergebnis heraus.....
Seit 9 Jahren war es das erste mal, das jeder der 5 Jurymitglieder(Anja Stallbaum, Peggy Preuß, Angela Groß, Jana Schwirner und Manfred Meissner) beiden Darbietungen 34 Punkte gaben.Somit stand der 1. Platz fest. Er ging an beide Gruppen.

Juliane & Lilli Ricky, Daniel & Christian

Am Ende des Tages waren (fast) alle Teilnehmer mit Ihren Leistungen zufrieden.

Autor: Peggy & Michael Preuß

 




Copyright © 2018 Showteam Familienkrach. Alle Rechte vorbehalten.