Home Preise

Reisen

Anmeldung



Besucher

Heute17
Gestern22
Woche304
Monat841
Insgesamt279039
Kurzmeldung Magic World 2017 PDF Drucken E-Mail
Premiere  5. "Magic World of Orient", am 01.04.2017 in Jessen

Orientalisch- exotische Abend - Gala im großen Saal des "Schützenhauses" in Jessen

Für die 5. Auflage der  Abend - Gala „Magic World of Orient“, am Samstag den 01.04.2017  beginnt der Kartenvorverkauf.

 

...ja es ist wieder soweit! Das Versprechen, was Mani Meissner am Ende der 4. "Magic World of Orient" im Saal des Gasthauses Pulz in Brandis den vielen begeisterten Gästen und Zuschauern am Ende dieser bunten und specktakulären Veranstaltung gab, wird jetzt am 01.04.2017,  mit der 5. "Magic World of Orient" eingelöst.

Viele der Tänzerinnen und Tänzer und zufriedene Gäste erinnern sich noch gerne an die tänzerischen Höhepunkte und so schwärmen auch noch heute viele Fans der "Familienkracher" und ihrer Orientalischen Tänzerinnen, wenn sie an die vergangenen Abendgalas zurück denken.

Die Pforten des "Tanz- Palastes werden sich 18.00 Uhr öffnen. Die Bediensteten des Hauses und Tänzerinnen werden die vielen Gäste aus nah und fern am Eingang begrüßen und an ihre Plätze begleiten.

Danach, gegen 18.45Uhr, werden zur Feier des Tages alle Gäste zum gemeinsamen Essen eingeladen.
Unzählige "Bedienstete" werden für die Getränke und das leibliche Wohl sorgen und natürlich können sich alle vom reichhaltigen Buffet bedienen.

Nach dem Essen, gegen 19.45 Uhr geht das Fest mit dem 1. Showtanzblock weiter.
Viele Tänzerinnen und Tänzer erfreuen nach den kulinarischen Genüssen, mit sinnlichen und temperamentgeladenen Performance.  
Das Programm, ist sehr abwechslungsreich, viele neue Tänze wurden einstudiert und so soll auch dieses Mal die Gala wieder zu einem echten Highlight werden. Die Gäste erwartet ein geschmückter Saal, ein auf  3 Showblöcken aufgeteiltes Tanzfeuerwerk, fremdländische Düfte, sowie kulnarische Genüsse aller Art.

Neben den  "Töchtern der Nefertari" , den "Sternen des Orients",  "Azizas Töchtern", werden Duo- und Solo Darbietungen für ein Wechselbad der Gefühle sorgen. Dafür garantieren u. a. auch die Solistinnen " Lilli" und "Shatifa", sowie  die Duo's "Jehane", und "Inam & Mandy" .  Moderiert wird der Abend von Mani Meissner.

Zwei kleine Pausen zwischendurch, bieten dann die Gelegenheit, zu plaudern und mit seinen Nachbarn ins Gespräch zu kommen.
Alle Gäste erwartet ein Feuerwerk der Tanzkunst, es werden  die Facetten des orientalischen Tanzes präsentiert, aber auch  "Hula", "afrikanische Träume", "Bollywood", non stop und ein abschliessendes Finale, indem das Zusammenspiel aller Tänzerinnen und Tänzer geplant ist.

Alle Tänzerinnen und Tänzer fiebern diesem Tag schon entgegen, Zusatztraining in dem immer wieder das Zusammenspiel mehrerer Gruppen geübt wird, gehört jetzt in der unmittelbaren Vorbereitung genau so dazu, wie das Arbeiten an der Bühnenpräsenz und dem reibungslosen Showablauf, denn die Premiere der
5. "Magic World of Orient" ist für die Tänzerinnen und Tänzer der Höhepunkt des gerade begonnen Jahres und sie wollen natürlich die Herzen aller Gäste erreichen.


Wer also diese wunderschönen Abend am 1. April miterleben möchte, sollte sich jetzt schnell die Karten sichern.



Kartenbestellungen sind ab sofort möglich über:
"Showteam Familienkrach"

Telefon :    0170 -1863122
sowie über :  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

oder

Hotel & Gasthaus "Schützenhaus" Jessen

Tel. 0 35 37) 21 24 35

 

 

 




Copyright © 2018 Showteam Familienkrach. Alle Rechte vorbehalten.