Home Bühnenshows 2. Magic World of Orient 2008

Reisen

Anmeldung



Besucher

Heute17
Gestern22
Woche304
Monat841
Insgesamt279039
2. Magic World of Orient 2008 PDF Drucken E-Mail

Große orientalische Tanzgala im KTC in Wittenberg

Nach dem überwältigen Erfolg des Vorjahres, gab es am 25.10.2008 die Zweitauflage der
„Magic World of Orient“, mit einem Workshop der mehrfachen Deutschen Meisterin im orientalischen Tanz  Jana el Saada und der Abendgala der Deutschen Meisterinnen im KTC in Wittenberg.

Bevor aber der orientalische Palast aus 1001 Nacht im Oktober seine Pforten den illusteren Gästen für die Magic World of Orient öffnete, hatten die Tänzerinnen und Tänzer der „Bauchtanzschule Nefertari“, des Showteams „Familien-Krach“  und des Tanzvereins „V.I.D. Abtsdorf e.V.“ noch alle Hände voll zu tun.


Am Abend sollte die Gala der Deutschen Meisterinnen dann zum Highlight des Jahres werden. Die Gäste erwarteten ein wunderschön geschmückter Saal, ein reichhaltiges Büffet und in drei Showblöcken ein Tanzfeuerwerk der Spitzenklasse.
Mit dabei waren Jana und el Saada aus Bergisch Gladbach, die auch in diesem Jahr bei den Deutschen Meisterschaften in Hameln wieder sehr erfolgreich war, „Nefertari“, alias Carola Meissner, nunmehr 3- fachen Deutsche Meisterin und amtierenden im Solo, die Tänzerinnen und Tänzer vom SV„V.I.D. Abtsdorf e.V.“, des Showteams „Familienkrach“, der „Töchter der Isis“, Deutschen Meisterinnen in der Formation 2007, „Hanna“, die schwarze Perle Nubiens“ aus Hannover und vielen andere mehr.
„Menschen, Götter und Dämonen“, haben dem Publikum ein zauberhaftes Programm geboten, welches keine Wünsche offen ließen.

 

 




Copyright © 2018 Showteam Familienkrach. Alle Rechte vorbehalten.